Blog-Beitrag

Was machst du, damit du gut arbeiten kannst?

Ich brauche viel Schlaf. Selbstverständlich hilft es mir, wenn ich gut vorbereitet und organisiert in den Tag starte.

Was macht dir an deinem Job am meisten Spass?

Das selbständige und abwechslungsreiche Arbeiten am Patienten.

Kaffee oder Tee?

Eindeutig Kaffee

Was treibt dich an im Leben?

Meine Liebsten, welche mir Energie geben, meine Ziele zu erreichen.

Was machst du am liebsten nach einem harten Arbeitstag?

Sportlicher-Ausgleich oder ein gemütliches Beisammensein mit meinen grossen Kindern

Was ist wichtiger: Theorie oder Praxis?

Zugegeben, ich bin eine Perfektionistin.

Um eine präzise Arbeit leisten zu können, braucht es das theoretische Vorwissen.

Was gefällt dir an SH besonders gut?

Die Stadt ist klein, überschaubar und trotzdem bietet sie so vieles. Mit meinem City-Bike kann ich alles problemlos erreichen aber insbesondere gefallen mir meine Jogging-Wege am Wasser sowie die beleuchtete Altstadt in der Weihnachtszeit.

Was motiviert dich bei der Arbeit?

Wiederkehrende sowie zufriedene Patienten

Was wird dein nächstes Projekt?

Felsen-Klettern auf einer griechischen Insel

Was machst du in deiner Freizeit?

Vor allem Klettern aber auch Wandern, Biken, Joggen und unter Freuden ein Glas Rotwein geniessen

Was bereitet dir besonders Freude?

Wenn ich Zeit mit meinen grossen Kindern oder meinem Partner verbringen darf.

Warum arbeitest du gerne hier?

Das junge und dynamische Team in der Praxis motiviert mich täglich, hinzu kommt die Hilfsbereitschaft sowie der offene Austausch mit Thomas und Beni.