Das Team

Dr. med. dent. Thomas Müller: Zahnarzt

Arbeitspensum: 100%

"Ich freue mich täglich über unzählige bereichernde Momente, die sich mir im Umgang mit Ihnen - unseren Kundinnen und Kunden - sowie mit meinem Team auf menschlicher Ebene ergeben. Ich suche immer wieder neue Herausforderungen in der Zahnmedizin und als Praxismanager und bin überall bestrebt, höchsten Qualitätsansprüchen zu genügen."

Zu meinem beruflichen Werdegang: siehe mein Curriculum.

Dr. med. dent. Benjamin Weidmann: Zahnarzt

Arbeitspensum: 100%

"Die Arbeit in einem innovativen Team, mit dem Ziel unseren Kunden eine bestmögliche Versorgung zukommen zu lassen, motiviert mich von Tag zu Tag."

Zu meinem beruflichen Werdegang: siehe mein Curriculum.

Dr. med. dent. Stefanie Franck: Zahnärztin

Arbeitspensum: 90%

''Ich liebe meinen Beruf und den Kontakt mit unseren Kunden und schätze es daher sehr, dass ich mit einem tollen Team in einer so innovativen und professionellen Praxis mein Wissen stets erweitern kann.''Zu meinem beruflichen Werdegang: siehe mein Curriculum.

Karin Bider: Dentalhygienikerin (DH)

Arbeitspensum: 20%

Verantwortungsbereich:
Dentalhygiene und Prophylaxe

"Ich schätze mich enorm glücklich, Teil dieses grossartigen Teamgefüges in einer so innovativen und professionellen Praxis zu sein. Dies motiviert mich, täglich mein Bestes für unsere Patienten zu geben."

Zu meinem beruflichen Werdegang: siehe mein Curriculum.

Eva Frey: Dentalhygienikerin (DH)

Arbeitspensum: 60%

Verantwortungsbereich: 
Dentalhygiene und Prophylaxe 
Administration und Buchhaltung

"Es ist schön in einer Zahnarztpraxis zu arbeiten, die jeden Tag zu einer neuen und spannenden Herausforderung macht. Die Fähigkeiten Jedes Einzelnen bilden hier ein vielfältiges und professionelles Team, welches sich selbst durch seine herzliche Art unterstützt und motiviert."

Zu meinem Beruflichen Werdegang: siehe mein Curriculum.

Sabrina Pasquinelli: Dentalhygienikerin HF

Arbeitspensum: 100%

Verantwortungsbereich:
Dentalhygiene und Prophylaxe

"Ich bin froh, dass ich in einem so tollen Team mitarbeiten darf. Hier wird mir die Chance gegeben, mich stetig Weiterzubilden und meine Ideen einzubringen. Das Arbeiten in der Praxis bereitet mir grosse Freude."

Zu meinem beruflichen Werdegang: siehe mein Curriculum.

Dilnas Emini-Sejfuli: Prophylaxeassistentin (PA), Dentalassistentin

Arbeitspensum: 50% Prophylaxeassistentin, 30% Dentalassistentin

Verantwortungsbereich:
Dentalhygiene und Prophylaxe
Assistenz am Stuhl
Lehrlingsausbildung

"Es freut mich, dass ich nach meiner Lehre bei Dr. Th. Müller weiter als Dentalassistentin beschäftigt werde. Die Arbeit innerhalb dieser schönen und modernen Praxis in enger Zusammenarbeit mit dem sympathischen und dynamischen Team macht mir Freude. Insbesondere schätze ich die menschliche Art meines Chefs, und dass hier der Weiterbildung grosser Stellenwert zukommt."

Zu meinem beruflichen Werdegang: siehe mein Curriculum.

Nicole Leu: Prophylaxeassistentin (PA), Dentalassistentin

Arbeitspensum: 100%

Verantwortungsbereich:
Dentalhygiene und Prophylaxe
Assistenz am Stuhl
Betreuung der Homepage

"Ich schätze mich sehr glücklich in so einem aufgestellten und frischen Team arbeiten zu dürfen! Da die Praxis stehts auf dem neuesten Stand und allgemein top modern ist, macht es mir doppelt so viel Spass meine Aufgaben und Pflichten auszuführen. Ich fühle mich hier sehr wohl."

Zu meinem beruflichen Werdegang: siehe mein Curriculum.

Ursula Rubli: Dentalsekretärin und Praxismanagerin, Dentalassistentin SSO

Arbeitspensum: 80%

Verantwortungsbereich:
Administration und Buchhaltung
Lehrlingsausbildung
ISO-Administration
Qualitätsmanagement
Ökologie
Mitglied der Geschäftsleitung


"Es ist schön in dieser modernen, professionellen und innovativen Praxis mit ihrer familiären Struktur zu arbeiten. Meine vielseitigen und abwechslungsreichen                                                                                               Tätigkeiten und der Kontakt zu unseren Kunden, tragen täglich zu meinem Wohlbefinden bei.                                                                   Gerne setze ich meine Erfahrungen ein und freue mich, durch neue Technologien und Aufgaben                                                       dazuzulernen und gefordert zu sein. Ich schätze das selbstständige Arbeiten im administrativen                                                                 und organisatorischen Bereich, sowie das grosse Vertrauen, dass mir mit verantwortungsvollen                                                       Aufgaben entgegengebracht wird."

Zu meinem beruflichen Werdegang: siehe mein Curriculum.

Melanie Wetter: Dentalassistentin

Arbeitspensum: 40%

Verantwortungsbereiche:
Assistenz am Stuhl/ Administration
Hygiene und Wartung

"Mein Beruf mit seinem facettenreichen Alltag erfüllt mich immer wieder aufs Neue. Mit Elan gehe ich meiner Arbeit nach und freue mich das Teil-Pensum in der Praxis mit meinem Familienleben verbinden zu können."

Zu meinem beruflichen Werdegang: siehe mein Curriculum.

Stephanie Waldvogel: Dentalassistentin

Arbeitspensum: 100%

Verantwortungsbereich:
Administration
Assistenz am Stuhl

"Ich schätze mich sehr glücklich, ein Teil dieser innovativen und modernen Praxis zu sein.
Der Kontakt mit unseren Kunden und der hilfsbereite Umgang im Team bereitet mir täglich Freude."

Zu meinem beruflichen Werdegang: siehe mein Curriculum

Samantha Bigler: Dentalassistentin

Arbeitspensum: 90%

Verantwortungsbereich: 
Assistenz am Stuhl
Hygiene und Wartung
Sterilisation und Aufbereitung

"Ich finde es super in einer schönen und modernen Praxis zu arbeiten. Die Zusammenarbeit mit einem so tollen Team bereitet mir sehr viel freude."

Zu meinem beruflichen Werdegang: siehe mein Curirculum.

Corinna Weber: Dentalassistentin

Arbeitspensum: 90%

Verantwortungsbereich:
Administration

Die Möglichkeit, in einer modernen Praxis und mit solch einem tollen
Team arbeiten zu dürfen, motiviert mich jeden Tag aufs Neue.
Ich freue mich auf eine spannende Zeit, in der ich viele neue
Erfahrungen sammeln darf.

Zu meinem beruflichen Werdegang: siehe mein Curriculum.

Gabriela Buda Moreno: Dentalassistentin

Arbeitspensum: 100%

Verantwortungsbereich:
Assistenz am Stuhl

"Ich schätze mich sehr glücklich das ich in diesem Team/Praxis meine Lehre absolvieren durfte und auch weiterhin hier sein darf. Täglich neue Herausforderungen machen diesen Beruf so spannend für mich. Ich schätze die fröhliche und familiäre Atmosphäre hier und freue mich auch die nächsten tollen Jahre."

Zu meinem beruflichen Werdegang: siehe mein Curriculum.

Corinne Bolli: Dentalassistentin

Arbeitspensum: 100%

Verantwortungsbereich:
Assistenz am Stuhl
Bestellung

"Mit viel Energie und Elan habe ich die Lehre in der Praxis Dr.Müller und Dr.Weidmann begonnen. Ich freue mich sehr auf spannende und interessante 3 Jahre in diesem tollen Team."

Zu meinem beruflichen Werdegang: siehe mein Curriculum.

Anina Platt: Lernende

Arbeitspensum: 100%

Verantwortungsbereich:
Assistenz am Stuhl
Labor

"Mit viel Freude und Motivation starte ich meine Lehre in der Praxis Dr.Müller und Dr.Weidmann.
Ich schätze das fröhliche und tolle Team und freue mich auf drei lehrreiche Jahre."

Zu meinem beruflichen Werdegang: siehe mein Curriculum

Luna Secchiano: Lernende

Arbeitspensum: 100%

Verantwortungsbereich:
Assistenz am Stuhl

"Ich schätze mich sehr glücklich, meine Lehre in der Praxis Dr.Müller und Dr.Weidmann starten zu dürfen.
Motiviert und wissbegierig freue ich mich auf die zukünftigen 3 Jahre in einer herzlichen und modernen Praxis."

Zu meinem beruflichen Werdegang: siehe mein Curriculum

Dres. med. dent. Thomas Müller & Benjamin Weidmann - Moserstrasse 27- 8200 Schaffhausen - Telefon 052 625 46 25 - info(at)mueller-weidmann.ch