Blog-Beitrag

  •  Liebst du Osterhasen, Ostereier und alles was dazu gehört auch so sehr wie wir?
  •  Bist du unter 12 Jahre?
  •  Zeichnest du gerne?
  •  Möchtest du mithelfen unsere Deckenbildschirme in eine frühlingshafte Osterzeit zu verwandeln?

 

…dann lade dir die Zeichnungsvorlage von unserer Webseite herunter oder hol dir eine Vorlage an der Reception ab und mache mit!

 

Zeichne einen Osterhasen oder etwas Frühlingshaftes  auf diese Vorlage (im Querformat), notiere deinen Vornamen und dein Alter unten rechts und gib dein Kunstwerk bis zum 30. März 2023 bei uns ab oder du mailst dein gescanntes Kunstwerk an socialmedia@mueller-weidmann.ch

 

Wir freuen uns über viele gezeichnete Osterhasen, Frühlingsblumen, Ostereier und vieles mehr….

 

Wenn deine Zeichnung in die Osterzeit passt, dann werden wir dein Kunstwerk auf unsere Deckenbildschirme laden. Wir sind sehr gespannt auf all die schönen Zeichnungen und freuen uns, dass du mitmachst! Wenn du deine Zeichnung bei uns in der Praxis abgibst, erhälst du ein kleines Dankeschön von uns!

 

Vielen Dank dein Müller-Weidmann Team