Blog-Beitrag

Und wieder war es soweit…das (fast) ganze Praxisteam gönnte sich eine Auszeit vom Praxisalltag. Um 7.40 Uhr begann unser jährlicher Herbstausflug am Bahnhof Schaffhausen. Mit Rucksack und Turnschuhen ausgerüstet, wussten wir auch dieses mal nicht, wohin uns die Reise führt. Auf der Fahrt im Zug wurden dann die ersten Geheimnisse gelüftet…

…wir verabschiedeten uns vom blauen Himmel in Schaffhausen und tauchten ins wolkenbedeckte Tessin ein. 


Frische Luft, Seilbahn, feines Essen, Selfies, eine Schifffahrt, Spa, wunderbares Panorama, tolle Gespräche, das alles und viel mehr war in unseren ersten Ausflugstag gepackt…und das nicht perfekte Wetter beeinflusste unsere gute Laune nicht im geringsten!


Der nächste Morgen begann mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, gutem Wetter und einem wunderschönen Panorama. 

Unsere Wanderung am zweiten Ausflugtag führte uns durch schöne Kastanienwälder, vorbei an Wiesen und traditionellen tessiner Häuser.

Wir genossen die zwei Tage Auszeit in vollen Zügen und danken Thomas Müller und Beni Weidmann für den unvergesslichen Herbststaff 2022!

Wir freuen uns auf die nächste Überraschung! 

Merci