Blog-Beitrag

Der Internationale Tag der Familien findet seit fast 30 Jahren, jährlich am 15. Mai statt.

Es ist ein offizieller Gedenktag, welcher an der Generalversammlung der Vereinten Nationen (UN) im September 1993 verkündet wurde. Jedes Jahr steht der Internationale Familientag unter einem anderen Motto. 

Zum Glück dürfen auch wir auf Halt und Unterstützung in unseren Familien zählen. Familienmitglieder welche bei der Betreuung der Kinder helfen, wenn ein Elternteil arbeiten geht (wir zählen über 20 Praxisteam-Kinder :o)...), Familienangehörige oder unsere 'Praxisfamilie', welche mit uns schwierige Zeiten wie Corona meisterten oder für uns auch einfach eine Unterstützung im Alltag sind. Für uns gibt es ganz viele Gründe, warum auch wir diesen Tag gerne etwas in den Fokus rücken und uns Dankbar zeigen. 

Wir wünschen einen 

‚Happy Family Day!‘

Ihr Müller-Weidmann Praxisteam