Blog-Beitrag

Jubiläumsausflug

Jubiläumsausflug

Am Mittwoch morgen starteten wir gut gelaunt mit zwei mini Vans in Richtung Rust, Europapark. Dort angekommen verbrachten wir den Tag auf actionreichen Achterbahnen und liessen es uns mit kleinen Snacks gut gehen. Vollgetankt mit neuer Energie stürzten wir uns weiter ins Abenteuer und beendeten den Abend mit einem gemütlichen Essen. Nach einem entspannten Frühstück ging es für uns weiter nach Basel in das europaweit grösste Virtual Reality Center. Wir tauchten in die virtuelle Welt von Indiana Jones und anderen Erlebnissen ab und durften viele neue Dinge ausprobieren. Den Abend verbrachten wir am See in Neuchatel. Am Freitag, somit der letzte Tag unserer aufregenden Reise, begann mit einer kleinen Wanderung auf den sogenannten Grand Canyon der Schweiz, den Creux du Van. Anschliessend machten wir uns auf den Weg nach Glattfelden zum Riverside Hotel. Dort empfingen wir alle ehemaligen Team Mitglieder und Geschäftspartner mit einem Apero` und widmeten uns danach einem spannenden Krimi Dinner.

Ein gelungener und erlebnisreicher Praxisausflug mit allen Menschen, die uns über die 20 Jahre begleitet haben.