Blog-Beitrag

Deckenbildschirm mitgestalten

  • Bist du unter 12 Jahren? 
  • Zeichnest du gerne
  • Liebst du die Weihnachtszeit auch so sehr wie wir? 
  • Möchtest du mithelfen unseren Deckenbildschirm zu gestalten?


…dann lade dir die Vorlage von unserer Website herunter oder hol dir eine Vorlage an der Reception ab und mache mit!


Zeichne etwas weihnachtliches auf diese Vorlage (im Querformat), notiere deinen Vornamen und dein Alter unten rechts und gib dein Kunstwerk bis zum 15. November 2022 bei uns ab oder du mailst dein gescanntes Kunstwerk an socialmedia@mueller-weidmann.ch

 

Wir freuen uns über viele gezeichnete Sämlichläuse und Schmutzlis, Weihnachtsbäume, Päckli, Guetzli, Engel, Kerzli, Weihnachtslämpli und vieles mehr.

 

Wenn deine Zeichnung in die Vorweihnachtszeit passt, dann würden wir dein Kunstwerk gerne auf unseren Deckenbildschirmen zeigen und damit vielen Patienten eine Freude machen!

Wir sind sehr gespannt auf all die schönen Zeichnungen und freuen uns, dass du mitmachst! 

 

Vielen Dank dein Müller-Weidmann Team