Blog-Beitrag

Für Frau Emini heisst es nächstes Jahr: 20 Jahre Praxis Dr. Müller und Dr. Weidmann! Im Jahr 2002 hat sie die Ausbildung zur Dentalassistentin begonnen, zwischenzeitlich die Ausbildung zur Prophylaxeassistentin absolviert, ist Mutter zweier Kinder und arbeitet immer noch voll motiviert im Teilzeitpensum bei uns. Wir freuen uns ihr einige Fragen zu ihrer Persönlichkeit und ihrer Arbeit stellen zu dürfen.


Was machst du, damit du gut arbeiten kannst?

Ich studiere am Vortag alle Unterlagen meiner Klienten.

Was macht dir an deinem Job am meisten Spass?

Kein Tag ist wie der andere und ich schätze den Kontakt mit Menschen sehr.

Kaffee oder Tee?

Tee, manchmal auch Kaffee.

Was treibt dich an im Leben?

Meine Kinder

Was machst du am liebsten nach einem harten Arbeitstag?

Spazieren an der frischen Luft. 

Was ist wichtiger: Theorie oder Praxis?

Praxis, aber ohne Theorie keine Praxis.

Was gefällt dir an SH besonders gut?

Meine Wohnlage, der Rhein und die kleine, herzige Stadt.

Was motiviert dich bei der Arbeit?

Unser Team und unsere Klienten.

Was wird dein nächstes Projekt?

Ein neues Familienmitglied ;o)

Was machst du in deiner Freizeit?

Mit den Kindern etwas unternehmen.

Was bereitet dir besonders Freude?

Meine Familie, Freunde und Ferien.

Warum arbeitest du gerne hier?

Weil es die beste Praxis in Schaffhausen ist und das Praxisteam für mich wie eine zweite Familie ist.   

Welches Hobby begeistert dich?

Ich habe kein bestimmtes Hobby, bin aber für alles zu begeistern.

Was hat sich in den letzten 20 Jahren am meisten verändert?

Mein Alter :o)

Was schätzt du hier in der Praxis?

Die menschliche Art unserer Chefs, wie sich die Praxis ständig weiterentwickelt und das Team gefördert wird.