Blog-Beitrag

Was machst du, damit du gut arbeiten kannst?

Genügend Schlaf und der Kaffee am Morgen darf nicht fehlen.

Was macht dir an deinem Job am meisten Spass?

Der Kontakt zu den Klienten und die administrativen Arbeiten.

Kaffee oder Tee?

Kaffee.

Was treibt dich an im Leben?

Meine Familie.

Was machst du am liebsten nach einem harten Arbeitstag?

Zusammen mit meiner Familie ein gutes Abendessen geniessen (Pasta von meinem Mann :o))

Was ist wichtiger: Theorie oder Praxis?

Beides.

Was gefällt dir an SH besonders gut?

Der Rhein und ‚d’Rhybadi‘.

Was motiviert dich bei der Arbeit?

Positive Rückmeldungen von unseren Klienten und vom Team.

Was machst du in deiner Freizeit?

Zeit mit meiner Familie verbringen, Arbeiten rund ums Haus erledigen und Auszeiten mit meinen Freunden geniessen.

Was bereitet dir besonders Freude?

Wen mich meine kleine Tochter Alice morgens aus ihrem Bett anstrahlt.

Warum arbeitest du gerne hier?

Wegen dem guten Arbeitsklima und weil ich mich in vielen Bereichen weiterentwickeln kann.

Welches Hobby begeistert dich?

Basteln, malen, kreativ sein.

Was schätzt du hier in der Praxis?

Das verständnisvolle und familiäre Team, dass wir immer auf dem neusten Stand sind und dass die Nachhaltigkeit ein sehr wichtiger Standpunkt der Praxis ist.