Blog-Beitrag

Was machst du, damit du gut arbeiten kannst?

Ich starte mit einem guten Frühstück und dann geht’s los.

Was macht dir an deinem Job am meisten Spass?

Dass er so vielseitig ist. Mit Administration, Sterilisation und Behandlungen.

Kaffee oder Tee?

Beides. Tagsüber ist der Kaffee gold wert. Am Abend darf es ein feiner Tee sein.

Was treibt dich an im Leben?

Meine Familie.

Was machst du am liebsten nach einem harten Arbeitstag?

Entspannen, ein Buch lesen.

Was ist wichtiger: Theorie oder Praxis?

Es braucht beides. Aber die Theorie ist wohl der Grundstein.

Was gefällt dir an SH besonders gut?

Es ist eine herzige und übersichtliche Stadt. Mit wunderschönem Munot und trumpft mit unserem Rhein.

Was motiviert dich bei der Arbeit?

Unser sympathisches und hilfreiches Team.

Was wird dein nächstes Projekt?

Ich wohne mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in einem schönen Haus. Da gibt es schon noch das eine oder andere Umbauprojekt. 

Was machst du in deiner Freizeit?

Ich bin gerne auf einem Spaziergang in der Natur oder mit dem Boot auf dem Rhein.

Was bereitet dir besonders Freude?

Meine Gesundheit, ohne das geht es nicht. Und natürlich meine Familie.

Warum arbeitest du gerne hier?

Ich fühle mich in dieser gut strukturierten Praxis, mit sehr netten Chef’s, gut aufgehoben. 

Welches Hobby begeistert dich?

Ich spiele seit ungefähr 20 Jahren in einem grossen Blockflöten-Ensemble mit. Musik tut einfach gut.

Was hat sich in den letzten 20 Jahren am meisten verändert?

In der Praxis werden immer mehr Abläufe digitalisiert. Es ist spannend was alles möglich ist. 

Was schätzt du hier in der Praxis?

Man erhält viel Vertrauen und darf seine Ideen einbringen.