Blog-Beitrag

 

Happy Birthday Sabrina Pasquinelli! Wir gratulieren von Herzen und wünschen Sabrina alles Gute zum Geburtstag!

Auch Sabrina Pasquinelli gehört zu den treuen Seelen im Team von Dr. Müller und Dr. Weidmann. Im Sommer 2008 hat sie die Lehre als Dentalassistentin begonnen, Weiterbildungen zur Prophylaxeassistentin und später zur Dentalhygienikerin absolviert und ist immer wieder ins Team zurückgekehrt. Danke Sabrina für deine Treue!

Was machst du, damit du gut arbeiten kannst?

Intensive Behandlungs- und Platzvorbereitung. Zusätzlich halte ich mein Wissen immer auf dem neusten Stand.

Was macht dir an deinem Job am meisten Spass?

Das selbstständige Arbeiten, sowie den Kontakt mit Menschen. Anderen Menschen zu helfen. 

Kaffee oder Tee?

Tee. Täglich gibts Grüntee :o)

Was treibt dich an im Leben?

Meine Familie und Freunde, sowie meine Ziele im Leben.

Was machst du am liebsten nach einem harten Arbeitstag?

Ich mache gerne Sport oder treffe mich mit meinen Freunden. 

Was ist wichtiger: Theorie oder Praxis?

Theorie ist sehr wichtig. Ohne das Vorwissen, kann die Praxis nicht ausgeführt werden. 

Was gefällt dir an SH besonders gut?

Die Vielseitigkeit. Mir gefällt es sehr, dass wir das Wasser haben, jedoch aber auch die Möglichkeit auf viel Landleben.

Was motiviert dich bei der Arbeit?

Die Zufriedenheit meiner Patienten.

Was wird dein nächstes Projekt?

Meine Hochzeit nächsten Sommer 2022 :o)

Was machst du in deiner Freizeit?

Ich spiele beim VBC Hallau leidenschaftlich Volleyball. Neu bin ich im Samariterverein und in der Feuerwehr. Sportlich zu sein ist mir sehr wichtig, daher gehe ich regelmässig ins Fitness.

Was bereitet dir besonders Freude?

Gesund zu sein und ein unbeschwertes Leben zu führen. 

Warum arbeitest du gerne hier?

Ich kann mich hier sehr einbringen, ich mag es sehr selbständig zu sein und schätze das Vertrauen meiner Chef’s

Welches Hobby begeistert dich?

Volleyball

Was schätzt du hier in der Praxis?

Das Vertrauen der Chef’s und die gute Atmosphäre. Ich bin sehr dankbar, dass ich immer auf offene Ohren treffe, wenn ich eine Idee für neue Projekte oder Anliegen habe.