Blog-Beitrag

Was machst du, damit du gut arbeiten kannst?

Mich immer auf meinen Arbeitstag vorbereiten.

Was macht dir an deinem Job am meisten Spass?

Der Kontakt mit verschiedenen Menschen/Charakteren.

Kaffee oder Tee?

Tee

Was treibt dich an im Leben?

Immer neue Herausforderungen für mich zu finden, um immer mehr dazuzulernen.

Was machst du am liebsten nach einem harten Arbeitstag?

Mit meinen Freunden ein feines Glas Rotwein trinken.

Was ist wichtiger: Theorie oder Praxis?

Ich bin der Meinung, dass beides sehr wichtig ist. Ein ausgeglichenes Wissen und Können führt zum eigenen Erfolgserlebnis.

Was gefällt dir an SH besonders gut?

Ich finde die Altstadt sehr schön und dass es am Wasser/Rhein liegt (Kann man im Sommer schön am Ufer Mittagessen).

Was motiviert dich bei der Arbeit?

Gute Laune im Team.

Was wird dein nächstes Projekt?

Mich im Thema Hygiene weiterzubilden mit Hilfe eines Kurses, welchen ich im Januar 2023 mit meiner Teamkollegin Carmen besuchen werde. 

Was machst du in deiner Freizeit?

Ich liebe es Zeit mit meiner Familie, meinen Freunden und meinem Patenkind zu verbringen und ich gehe gerne Schwimmen. 

Was bereitet dir besonders Freude?

Zu sehen wie mein Patenkind lernt und wächst.

Warum arbeitest du gerne hier?

Weil man immer wieder aufs neue gefordert wird und wir einen guten ‚Team Spirit‘ haben.

Welches Hobby begeistert dich?

Wandern, Schwimmen und Schlittschuhlaufen. 

Was schätzt du hier in der Praxis?

Das Vertrauen der Chefs in uns Mitarbeiter und den loyalen Umgang untereinander.