Blog-Beitrag

Heute vor zwei Jahren haben wir gehofft, dass unser kurzfristig geplantes Sommernachtfest stattfinden kann. Wie wir bereits in früheren Blogs berichtet haben, fiel die ganze Planung vom Hai-Stand am Schaffusia 20 ins Wasser und der Hai musste einen ‚Unterschlupf‘ finden. 

Die Arbeit am Hai, Teammitglieder welche uns verliessen und Neue die dazu stiessen…das alles sollte doch irgendwie angemessen gefeiert und verdankt werden. Somit war die Idee vom Sommernachtsfest entstanden, geplant und trotzdem wussten wir bis zum Schluss nicht, ob es klappen würde. Die Unsicherheit betreffend Anzahl Personen welche vom BAG aus erlaubt sind und wie das Wetter mitspielen würde, damit eine Durchführung im Freien abgehalten werden kann...

..umso glücklicher waren wir, als alles geklappt hat und wir grünes Licht hatten für unseren gemütlichen Outdoor-Teamevent. Schön wars und wir erinnern uns gerne an diesen Anlass unter speziellen Umständen.