Blog-Beitrag

Unser Aufritt am Schaffusia 2020 fällt leider ins Wasser!

Unser Aufritt am Schaffusia 2020 fällt leider ins Wasser!

Um unser 20-jähriges Bestehen der Praxis Müller und Weidmann mit unseren Kunden und dem gesamten Team zu feiern, haben wir uns entschieden, am Stadtfest Schaffusia 2020 teilzunehmen. Mit einem aussergewöhnlichen Stand und selbst kreierten Drinks sind wir bestimmt ein Eye Catcher. Die Organisation und der gemeinsame Bau des Standes machte allen riesen Spass und wurde zu einem erfolgreichen Teamevent.

Jedoch hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht und unser Auftritt mit dem selbstgebauten Hai fällt vorerst ins Wasser.

Um Corona die Stirn zu bieten haben wir unseren Stand trotzdem an der Schifflände aufgebaut und nach den BAG-Vorschriften auf uns und das 20-jährige Bestehen der Praxis angestossen. Der Teamevent war ein riesen Erfolg und wir sind voller Zuversicht, dass unser misteriöser Hai in den nächsten Jahren nochmals auftauchen wird und sich von seiner schönsten Seite präsentiert.