Blog-Beitrag

Ende Januar war es wieder soweit. Unser alljährlicher Winterstaff stand auf dem Programm. Wie jedes Jahr, ergibt sich dann die Möglichkeit, für einen gemeinsamen Rückblick auf das letzte Praxisjahr. Was haben wir erlebt, was erreicht, gibt es Verbesserungsvorschläge und vieles mehr. Natürlich darf auch der Blick in die Zukunft nicht fehlen. Ideen, Umfragen oder Abstimmungen wurden anhand des Mentimeter Apps gesammelt und können nun für den Jahresbericht 2022 oder die Jahresplanung 2023 verwendet werden. 

Was wollen wir erreichen im 2023, was möchten wir beibehalten wie im letzten Jahr oder gibt es auch Vemeidungsziele?

Es ist immer wieder motivierend und spannend, wenn sich das ganze Team bei so einem Anlass beteiligen darf und man am Schluss die einzelnen Ziele umsetzen kann.

Nun sind wir gespannt und freuen uns auf das neue Praxisjahr 2023!

Ihr Müller-Weidmann Praxisteam