Blog-Beitrag

Neue Geräte, neue Studien, neue Theorien…in der Zahnmedizin ändert sich immer wieder etwas. In früheren Blog Beiträgen berichteten wir bereits über unsere praxisinternen Weiterbildungen. Es ist uns ein grosses Anliegen immer wieder auf dem neusten Stand zu sein. Wir möchten unser Fachwissen vertiefen und somit unseren beruflichen Erfolg und die persönliche Zufriedenheit jedes einzelnen im Team fördern. 

Natürlich trägt auch die private Motivation und das Interesse unserer Mitarbeiter dazu bei. Das regelmässige lesen einer Fachzeitschrift ist ein wichtiger Faktor und informiert über das aktuelle Geschehen im Bereich der Zahnmedizin. Verschiedene wissenschaftliche Erkenntisse werden publiziert, neue Produkte und Instrumente werden vorgestellt, Fallbeispiele von Patienten erläutert und vieles mehr. Wir sind sehr dankbar über die grosse Auswahl an Fachzeitschriften, welche uns regelmässig zur Verfügung stehen und wir geben all die neu gewonnenen Informationen gerne an unsere Patienten weiter. 

Ihr Müller-Weidmann Team