Team-Mitglied

Ursula Rubli

Dentalsekretärin und Praxismanagerin

"Es ist schön in dieser modernen, professionellen und innovativen Praxis mit ihrer familiären Struktur zu arbeiten. Meine vielseitigen und abwechslungsreichen Tätigkeiten und der Kontakt zu unseren Kunden, tragen täglich zu meinem Wohlbefinden bei. Gerne setze ich meine Erfahrungen ein und freue mich, durch neue Technologien und Aufgaben dazuzulernen und gefordert zu sein. Ich schätze das selbstständige Arbeiten im administrativen und organisatorischen Bereich, sowie das grosse Vertrauen, dass mir mit verantwortungsvollen Aufgaben entgegengebracht wird."

Curriculum Vitae

1979 - 1981 Ausbildung als Dentalassistentin bei Dr. med. dent. U. Bringolf,
Schaffhausen
1981 - 1983 Dentalassistentin bei Dr. med. dent. U. Bringolf, Schaffhausen
1983 - 1999 Dentalassistentin bei Dr. med. dent. E. Pfister, Schaffhausen
1982 - 1997 SSO-Diplomkurse: Psychologie, Praxismanagement und Chairsideassistenz, Erste Hilfe, Prophylaxe, Labortechnik, Röntgen
1999 Lehrmeisterkurs
1999 - heute Dentalassistentin bei Dres. med. dent. Th. Müller und
B. Weidmann
2003 - 2014 Vorstandstätigkeit in der Vereinigung der Schaffhauser
Dentalassistentinnen
2003 - 2004 Ausbildung zur Dentalsekretärin
2006 Weiterbildung mit Diplom zur Praxismanagerin
2009 Interner Auditor
2015 Mitglied der Geschäftsleitung Praxis Dres. med. dent. Th. Müller
und B. Weidmann